Gästebuch

1 | Natalie Hoffmann-Lenz aus Brühl schreibt am 13. Juni 2017 um 22:49 Uhr:

Vielen Dank für den wunderschönen Lauf, die tolle Strecke, sehr liebevoll eingerichtete VP\'s mit tollen Helfern!!! Einfach großartig ich komme nächstes Jahr, gerne wieder;-)))

Liebe Grüße
Natalie

2 | Dirk Boesler aus 68623 Lampertheim schreibt am 12. Juni 2017 um 18:30 Uhr:

Kompliment, es war ein sehr schöner Lauf. Habe schon sehr viele HM\'s und M\'s mitgemacht.
Aber dieser hier war wirklich mit der Beste. Strecke, Betreuung und Wetter waren super.
Übernachtungsmöglichkeit in der Sporthalle war gelungen, haben uns alle gut verstanden, war lustig.
Daß man hier auch noch locker frühstücken konnte und die Versorgung auf der Strecke ließ nichts
zu wünschen übrig. Kommen gerne wieder

3 | helga ceunen aus Herent, Belgie schreibt am 12. Juni 2017 um 17:40 Uhr:

Wij hebben genoten van een prachtige natuurloop.
Zeer goede organisatie! Wir kommen wieder in 2018!
Helga, Robert, Rik, Hedwig und Hilde, JC Veltem (jogging club Veltem, Belgium)

4 | Dirk Heeren aus Stolberg Rheinland schreibt am 12. Juni 2017 um 12:38 Uhr:

Danke für die tolle Veranstaltung. Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch. Die Nudeln waren lecker und reichlich...die unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle...super Wetter...und vor Allem eine ganz tolle Laufstrecke. Auch die Möglichkeit zu Frühstücken und die Versorgung an und nach der Strecke war Prima. Wir werden es in unserem Laufklub lobend erwähnen. Vielleicht kommen wir dann mal mit mehr als drei Läufern...weiter so.

5 | Alexander Arndt aus Langgöns schreibt am 12. Juni 2017 um 10:16 Uhr:

Der Eifelmarathon hat mir sehr gut gefallen. Hier hat einfach alles zusammengepasst. Die klasse Organisation, die netten Helfer und die landschaftlich tolle Strecke.